Waldbrand-

Datum: 19.12.2023

Neuer Kino-Raum im Nationalparkhaus Ilsetal

Mal eintauchen in die Unterwasserwelt der Ilse

Kurz vor Weihnachten wartet das Nationalparkhaus Ilsetal in Ilsenburg mit einem neuen Highlight auf. Im komplett neu gestalteten Kino-Raum können Besucher*innen nun in die Unterwasserwelt der Ilse eintauchen und im neuen Kino-Ambiente verschiedene Filme über die wilde Natur des Nationalparks Harz genießen.

Wer auf einen Besuch vorbeikommt, kann sich zudem am Infopoint über spannende Wandertouren und interessante Ziele informieren. Noch bis Ende Januar 2024 gastiert zudem die Fotoausstellung HarzNATUR 2023 mit hochkarätigen Natur-Motiven aus dem Nationalparkgebiet in der 1. Etage. Alle Angebote sind kostenfrei zu den Öffnungszeiten des Nationalparkhauses Dienstags bis Sonntags von 8.30 bis 16.30 Uhr zugänglich. Montags ist, außer an Feiertagen, Ruhetag.

Waldbrand-
gefahrenstufe