Waldbrand-
gefahrenstufe

Fließgewässerökologie im Nationalpark Harz

Mittwoch, 16.10.2024  19:00

Neben den Grundlagen der Gewässerökologie und den Charakteristika der Harzer Bäche erfahren Sie im Vortrag von Fabian Schwarz Wissenswertes zu den Bewohnern der Mittelgebirgsbäche wie Bachforelle, Feuersalamander und Köcherfliege. Der Eintritt ist frei. Über Ihre Spende zur Unterstützung des Nationalparkhauses freuen wir uns sehr.

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Anmeldung: Anmeldung nicht erforderlich (Informationen unter Tel. 05582 923074)

Rubrik: Vorträge, Indoor
Veranstaltungsort: 37444 Sankt Andreasberg
Treffpunkt: Nationalparkhaus Sankt Andreasberg
Treffpunkt Koordinaten: 51.711571, 10.515771
Veranstalter: Nationalparkhaus Sankt Andreasberg
Download: Veranstaltung herunterladen (ics-Datei)

Mit dem Aufruf der Karte erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an OSM und Google übermittelt werden könnten und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Die grün gekennzeichneten Linien zeigen das Wegenetz des Nationalparks Harz. Offizielle Wanderwege sind im Gelände ausgeschildert. Bitte wandern Sie nur auf ausgeschilderten Wegen. Im Nationalpark gilt ein Wege-Gebot, damit die Natur auch Ruhezonen hat.
Waldbrand-
gefahrenstufe