Einstellungen

Auf den Spuren der Harzer Bachforelle

Dienstag, 08.08.2023  13:30

Die klaren und sauerstoffreichen Bäche des Harzes sind ideale Lebensräume für Bachforellen. Unterwegs mit dem Ranger erfahren Sie auf dieser Tour, weshalb diese Fische auch wieder in die höheren Lagen des Harzes einwandern können.

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Anmeldung: 05520 923039 oder rangerstation.koenigskrug@npharz.de

Rubrik: Führungen
Veranstaltungsort: 38700 Braunlage
Treffpunkt: Wandertreffschild oberhalb der Jugendherberge (Parkmöglichkeit am Parkplatz Naturmythenpfad (alte Wetterwarte), von-Langen-Straße)
Treffpunkt Koordinaten: 51.723725, 10.596206
Veranstalter: Nationalpark Harz
Download: Veranstaltung herunterladen (ics-Datei)

Veranstaltungsanmeldung

Eine Anmeldung zu unseren Veranstaltungen ist bis 2 Werktage vor der Veranstaltung möglich.
* = Pflichtfeld

*
weiteren Teilnehmer hinzufügen

Mit dem Aufruf der Karte erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an OSM und Google übermittelt werden könnten und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Die grün gekennzeichneten Linien zeigen das Wegenetz des Nationalparks Harz. Offizielle Wanderwege sind im Gelände ausgeschildert. Bitte wandern Sie nur auf ausgeschilderten Wegen. Im Nationalpark gilt ein Wege-Gebot, damit die Natur auch Ruhezonen hat.
Waldbrandgefahrenstufe
feuer