World Ranger Day

Montag, 31.07.2023  18:30

Der 31. Juli jeden Jahres ist traditionell World Ranger Day – Welt-Rangertag. An diesem Tag gedenken Rangerinnen weltweit an ihre im Dienst gestorbenen Kolleginnen und weisen auf ihre wichtige und oftmals gefährliche Arbeit für den Naturschutz hin.
Der Vortrag informiert über die Nationalparkwacht Harz, die IRF (International Ranger Federation) und The thin green line.

Dauer: ca. 2,5 Stunden

Anmeldung: 03943 2628-450

Rubrik: Vorträge, Indoor
Veranstaltungsort: 38667 Bad Harzburg
Treffpunkt: HarzWaldHaus
Treffpunkt Koordinaten: 51.872073, 10.561357
Veranstalter: Nationalpark Harz
Download: Veranstaltung herunterladen (ics-Datei)

Mit dem Aufruf der Karte erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an OSM und Google übermittelt werden könnten und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Die grün gekennzeichneten Linien zeigen das Wegenetz des Nationalparks Harz. Offizielle Wanderwege sind im Gelände ausgeschildert. Bitte wandern Sie nur auf ausgeschilderten Wegen. Im Nationalpark gilt ein Wege-Gebot, damit die Natur auch Ruhezonen hat.