Vogelstimmenwanderung

Mittwoch, 18.04.2018  18:00

Wer singt und zwitschert denn da? Am 18. April lädt Nationalpark-Mitarbeiter Dr. Gunter Karste alle Interessierten auf eine 2-3 stündige Frühjahrsexkursion ein. Lernen Sie verschiedene Vogelstimmen zu unterscheiden und lauschen Sie den Vögeln bei ihrem abendlichen Gesang.

Los gehts um 18 Uhr am Parkplatz des ehemaligen NP-Marktes am Bahnübergang Friedrichstraße Ortsteil Hasserode in Wernigerode. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Harzklub-Zweigverein Wernigerode und der Kreisvolkshochschule Harz statt. Anmeldungen können über die Webseite der Kreisvolkshochschule erfolgen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung:

Rubrik: Führungen, Tierbeobachtungen
Veranstaltungsort: 38855 Wernigerode
Treffpunkt: Wernigerode Ortsteil Hasserode, Friedrichstraße, Parkplatz des ehemaligen NP-Marktes am Bahnübergang
Veranstalter: Nationalpark Harz
Download: Veranstaltung herunterladen (ics-Datei)