Weihnachtsbasteln mit Naturmaterialien für die ganze Familie

Samstag, 14.12.2019  ab 11:00

Am Samstag, den 14. Dezember 2019 lädt das Natur-Erlebniszentrum HohneHof zum traditionellen Weihnachtsbasteln ein. Ab 11.00 Uhr sind verschiedene Stationen aufgebaut, an denen für alle Altersgruppen und unterschiedliche Geschicklichkeit Anregungen gegeben werden, wie man aus Holz, Papier und anderen Naturmaterialien sein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk entstehen lässt. Für die kreativen Pausen ist die große Feuerschale vorbereitet und ein zünftiges Stockbrot hilft gegen den kleinen Hunger. Unsere Ranger stehen aber auch für alle anderen Fragen zum Nationalpark zur Verfügung!

Das barrierefrei gestaltete Natur-Erlebniszentrum HohneHof. mit Café, Abenteuerspielplatz und abwechslungsreichem Außengelände bietet Groß und Klein zahlreiche Möglichkeiten, die Natur zu erleben, zu entdecken und zu genießen. Der HohneHof ist zudem ein idealer Start- oder Zielpunkt für Wanderungen, Familienausflüge oder Mountainbike-Touren in die sagenhafte Bergwelt des Harzes.

Anmeldung:

Rubrik: Indoor, Familie
Veranstaltungsort: 38875 Drei Annen Hohne
Treffpunkt: Natur-Erlebniszentrum HohneHof
Treffpunkt Koordinaten: 51.775687, 10.718976
Veranstalter: Nationalpark Harz
Download: Veranstaltung herunterladen (ics-Datei)

Mit dem Aufruf der Karte erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an OSM und Google übermittelt werden könnten und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Die grün gekennzeichneten Linien zeigen das Wegenetz des Nationalparks Harz. Offizielle Wanderwege sind im Gelände ausgeschildert. Bitte wandern Sie nur auf ausgeschilderten Wegen. Im Nationalpark gilt ein Wege-Gebot, damit die Natur auch Ruhezonen hat.