Von der Bodequelle nach Braunlage

Samstag, 13.06.2020  10:00

Eine Erlebniswanderung mit dem Ranger entlang der romantischen Bode vorbei an Mooren und Wasserfällen.

Ein Linienbustransfer von Braunlage nach Oderbrück ist möglich. (Fahrplanauskunft KVG)

Dauer ca. 6 Stunden, Länge ca. 15 km, Anmeldung erforderlich unter Tel. 05320 269

Anmeldung:

Hinweis:

• Die Teilnahme ist nur nach Voranmeldung unter der Telefonnummer 05320-269 möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen begrenzt.
  • Bei Teilnahme ist das Ausfüllen eines Teilnahmeformulars notwendig. Dieses sollte möglichst vorab HIER heruntergeladen und ausgefüllt zur Führung / Veranstaltung mitgebracht werden. Teilnehmer/innen, die keine Angaben machen wollen, müssen leider von der Veranstaltung ausgeschlossen werden.
  • Es ist ein Mund-Nasen-Schutz mitzuführen, um ihn im Bedarfsfall einsetzen zu können.
  • Für die Veranstaltungen gelten die gängigen Hygiene- und Abstandsregeln.
  • Weitere aktuelle Hinweise erhalten Sie unter www.nationalpark-harz.de/corona

Rubrik: Führungen
Veranstaltungsort: 37444 Sankt Andreasberg-Oderbrück
Treffpunkt: Oderbrück, Bushaltestelle an der B 4