Von Königskrug zum Naturmythenpfad – Naturerlebniswanderung

Sonntag, 05.08.2018  10:30

Zehn Mitmachstationen laden zum Innehalten und Besinnen ein. Lassen Sie sich vom Wunschbaum einen Wunsch erfüllen und finden Sie im Labyrinth einen Weg zu sich selbst. Verbindet Wolf und Mensch vielleicht viel mehr, als wir ahnen? Welche symbolische Kraft geht von einem Baum aus? Und warum verzaubern uns Schönheit und Gesang der Vögel? Lassen Sie sich von dem Nationalpark-Waldführer auf den spannenden Pfad der Naturmythen führen.

Die Führung ist auch für Familien geeignet. Länge ca. 12 km, Dauer ca. 5-6 Stunden, Rucksackverpflegung empfohlen, Sonderveranstaltung mit Gebühr: 3 € Kinder, 6 € Erwachsene, 14 € Familien, Anmeldung erforderlich unter Tel. 05322 878484

Anmeldung:

Rubrik: Führungen, Familie
Kosten: 6 € Erwachsene, 3 € Kinder, 14 € Familien
Veranstaltungsort: 38700 Braunlage-Königskrug
Treffpunkt: Königskrug, Parkplatz an der B4
Treffpunkt Koordinaten: 51.746182, 10.575627
Veranstalter: Nationalpark Harz
Download: Veranstaltung herunterladen (ics-Datei)

Mit dem Aufruf der Karte erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an OSM und Google übermittelt werden könnten und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Die grün gekennzeichneten Linien zeigen das Wegenetz des Nationalparks Harz. Offizielle Wanderwege sind im Gelände ausgeschildert. Bitte wandern Sie nur auf ausgeschilderten Wegen. Im Nationalpark gilt ein Wege-Gebot, damit die Natur auch Ruhezonen hat.