Durch das malerische Ilsetal zur Plessenburg

Sonntag, 01.07.2018  10:30

Die Natur mit allen Sinnen erleben - Wanderung mit dem Nationalpark-Waldführer, auch für Familien, Sonderveranstaltung mit Gebühr: 3 € Kinder, 6 € Erwachsene, 14 € Familien, Anmeldung erforderlich unter Tel. 05322 878484, Länge ca. 13 km, Dauer ca. 6-7 Stunden, Rucksackverpflegung oder Einkehr möglich

Anmeldung:

Rubrik: Führungen, Familie
Kosten: 6 € Erwachsene, 3 € Kinder, 14 € Familien
Veranstaltungsort: 38871 Ilsenburg
Treffpunkt: Nationalparkhaus Ilsetal
Treffpunkt Koordinaten: 51.85545, 10.672209
Veranstalter: Nationalpark Harz
Download: Veranstaltung herunterladen (ics-Datei)

Mit dem Aufruf der Karte erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an OSM und Google übermittelt werden könnten und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Die grün gekennzeichneten Linien zeigen das Wegenetz des Nationalparks Harz. Offizielle Wanderwege sind im Gelände ausgeschildert. Bitte wandern Sie nur auf ausgeschilderten Wegen. Im Nationalpark gilt ein Wege-Gebot, damit die Natur auch Ruhezonen hat.