Winter-Spielenachmittag

Donnerstag, 08.02.2018  15:00

Wer Lust auf aktive Bewegungsspiele und Spaß hat, der ist beim Winterspiele-Nachmittag des Nationalparkhauses Sankt Andreasberg genau richtig. Spielerisch wird das Verhalten von Pflanzen und Tieren im Winter vermittelt. Bei trockenem Wetter findet die Veranstaltung im Freien statt, deshalb bitte entsprechende Kleidung mitbringen. Wenn uns die Wetterfee nicht so hold ist, dann bleiben wir im Nationalparkhaus. Bitte planen Sie ungefähr 2 Stunden für die Veranstaltung ein.

Bevor es losgeht, bietet sich ein Besuch unserer interaktiven Ausstellung und im Erlebniskino an. Starten Sie mit Ihren Kindern in die Haus-Ralley und ergründen Sie im neuen „FledermausReich“ die Geheimnisse der kleinen Jäger der Nacht. Im Café können Sie bei einer kleinen Erfrischung in zahlreichen Natur-Büchern schmökern.

Der Besuch im Nationalparkhaus ist kostenfrei. Für die Teilnahme am Winter-Spielenachmittag erheben wir eine Gebühr von 3€ pro Kind.

Informationen unter Tel. 05582 923074

Anmeldung:

Rubrik: Indoor, Familie
Kosten: 3 € Kinder
Veranstaltungsort: 37444 Sankt Andreasberg
Treffpunkt: Nationalparkhaus Sankt Andreasberg
Treffpunkt Koordinaten: 51.711571, 10.515771
Veranstalter: Nationalparkhaus Sankt Andreasberg
Download: Veranstaltung herunterladen (ics-Datei)

Mit dem Aufruf der Karte erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an OSM und Google übermittelt werden könnten und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Die grün gekennzeichneten Linien zeigen das Wegenetz des Nationalparks Harz. Offizielle Wanderwege sind im Gelände ausgeschildert. Bitte wandern Sie nur auf ausgeschilderten Wegen. Im Nationalpark gilt ein Wege-Gebot, damit die Natur auch Ruhezonen hat.