Datum: 11.01.2023

Vortrag digital: Nationalpark Harz: Wilder denn je!

Im Rahmen der Generationenhochschule berichtete Nationalparkleiter Dr. Roland Pietsch zum Waldwandel nach Monotonie in der Klimakrise

Wer nicht live beim Vortrag von Nationalparkleiter Dr. Roland Pietsch über den Waldwandel nach Monotonie in der Klimakrise im Rahmen der Generationenhochschule der Hochschule Harz dabei sein konnte, kann diesen auf dem youtube-Kanal der Hochschule Harz jederzeit bequem nachschauen.

Dr. Pietsch berichtet über Ziele, Angebote und aktuelle Entwicklungen des Nationalparks Harz, blickt auf die Brandereignisse des Jahres 2022 und deren Implikationen und beantwortet Fragen des Publikums.

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.