Datum: 04.01.2023

Vortrag Generationenhochschule: Nationalpark Harz: Wilder denn je!

Nationalparkleiter Dr. Roland Pietsch berichtet am 10. Januar an der Hochschule Harz zum Waldwandel nach Monotonie in der Klimakrise

Am Dienstag, dem 10. Janaur 2023 berichtet Nationalparkleiter Dr. Roland Pietsch im Rahmen der Generationenhochschule der Hochschule Harz über den Waldwandel nach Monotonie in der Klimakrise. Von 17 bis 19 Uhr sind Interessierte jeden Alters in den AudiMax („Papierfabrik", Haus 9, Am Eichberg 1) auf dem Wernigeröder Campus eingeladen.

Die Veranstaltung wird sowohl im Hörsaal als auch per Live-Übertragung dem YouTube-Kanal der Hochschule (siehe auch eingebettetes Video unten) angeboten. Das Video wird auf dem Youtube-Kanal der Hocheschule Harz auch im Nachgang abrufbar sein. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei. Für die Teilnahme im Hörsaal ist eine Anmeldung auf der Hochschulseite notwendig.

Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube übermittelt werden und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.