Bei der Urkundenübergabe am Nationalparkhaus in St. Andreasberg mit Fachbereichsleiterin Sabine Bauling (rechts) sowie (von links) Nationalparkleiter Dr. Roland Pietsch, Forstwirtschaftsmeister Kai Montag und Revierförster Jens Geffert (Foto: Martin Baumgartner)

Abbildungsbeschreibung: Die erfolgreichen Absolventen des Lehrgangs und Forstwirtschaftsmeister Kai Montag stehen zusammen mit Fachbereichsleiterin Sabine Bauling sowie Nationalparkleiter Dr. Roland Pietsch und Revierförster Jens Geffert vor dem Nationalparkhaus in St. Andreasberg.