Datum: 10.11.2021

Nationalpark-Kalender 2022 noch erhältlich

Einnahmen unterstützen das Harzer Luchsprojekt

Wer sich jetzt schon Gedanken um Weihnachtsgeschenke für die Lieben macht, für den haben wir einen Tipp: Unser beliebter Nationalpark-Kalender für das kommende Jahr ist noch erhältlich. Mit 13 tollen Bildern des Fotowettbewerb HarzNATUR 2021 bringt er Wildnis-Feeling ins Zuhause und der Erlös aus dem Verkauf der Kalender kommt zu 100% dem Harzer Luchsprojekt zugute. Zum Preis von 14,95 € ist der auf 1.000 Exemplare limitierte Kalender im Format 48 x 35 cm in allen Verkaufsstellen des Nationalparks und in zahlreichen Buchhandlungen der Region erhältlich. Private Bestellungen zum Ladenpreis sind beim Nationalpark-Besucherzentrum TorfHaus unter post@torfhaus.info oder Telefon 05320/33179-0 möglich.

In jedem Jahr wird der Nationalparkkalender von der Jungfer Druckerei und Verlag GmbH und der silverLynx Media GmbH  aus Herzberg zur Verfügung gestellt und von der  Gesellschaft zur Förderung des Nationalparks Harz e.V. verkauft. Sollten Sie größere Mengen des Kalenders benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an das Luchsprojekt: 05582/9189-34 (luchsprojekt-harz@posteo.de).

Bitte beachten: Aufgrund der Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie können die Ladenöffnungszeiten der Verkaufsstellen von der Norm abweichen. Bitte informieren Sie sich dazu auf unserer Corona-Hinweisseite.