Ursula und Frank Wendeberg (unteres Bild mitte) entführten die Gäste mit ihrem Akustik-Konzert „Im Vielklang mit der Natur“ auf einen Klangteppich der Wildnis durch die deutschen Nationalparks". Anschließend übergaben sie die Naturaufnahmen aus dem Harz an Nationalpark-Leiter Dr. Roland Pietsch (unteres Bild links) und an Frau Siede und ihre Schüler vom Landesgymnasium für Musik in Wernigerode (unteres Bild rechts). (Fotos: Ingrid Nörenberg)

Abbildungsbeschreibung: Collage aus drei Fotos: Foto 1+2: ein Mann spielt auf einer Bühne verschiedene Musikinstrumente, Bild 3: ein Mann und eine Frau übergeben Pakete an einen Mann (links) und eine Gruppe von Schülern und Schülerinnen und eine Lehrerin (rechts)