Am 26. April 2021 eröffneten Prof. Dr. Claudia Dalbert, Ministerin für Umwelt, Landwirtschaft und Energie des Landes Sachsen-Anhalt (großes Bild links ), Ronald Fiebelkorn, Bürgermeister der Stadt Oberharz am Brocken (großes Bild 2. v. links) und Andreas Pusch, Leiter Nationalpark Harz (großes Bild rechts) die neue Infostelle des Nationalparks Harz am Rathaus der Nationalparkgemeinde Elbingerode (Fotos: Frank Steingaß)

Abbildungsbeschreibung: Collage: oben drei Menschen durchschneiden ein grünes Band, unten: Menschen betrachten eine Infotafel, Text: Gemeinsam für die Region, Neue Nationalpark-Infostelle in Elbingerode eröffnet