Datum: 09.03.2021

Brockenhaus öffnet ab 10. März wieder

Besuch des Nationalpark-Besucherzentrums mit Voranmeldung möglich

Ab 10. März 2021 können Gäste das Nationalpark-Besucherzentrum Brockenhaus auf dem Brockengipfel mit Vorab-Terminreservierung wieder besuchen! Dafür ist laut 10. Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt aktuell eine Voranmeldung notwendig.

Die Terminreservierung für den Besuch der multimeldialen Ausstellung auf 3 Etagen zu einem Wunschtermin kann ab sofort unter Tel 039455 – 50005 oder per E-Mail an post@brockenhaus-harz.de erfolgen.

Das Nationalpark-Besucherzentrum Brockenhaus hat ab Mittwoch, dem 10. März 2021 täglich von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Bitte beachten Sie, dass es durch die aktuellen Corona-Einschränkungen bis auf Weiteres auf dem Brocken keine gastronomische Versorgung und auch keine öffentlichen Toiletten gibt!