Verhaltensregeln im Nationalpark Harz

Abbildungsbeschreibung: Übersicht zu Verhaltensregeln im Nationalpark Harz: Nur ausgeschilderte Wege nutzen, nichts Pflücken oder mitnehmen, Hunde an die Leine, Müll wieder mit nach Hause nehmen keine, Drohnen fliegen lassen, nicht lärmen, kein Camping oder Biwak, kein offenes Feuer. Da Hinweise zur eigenen Sicherheit: Auf waldtypische Gefahren wie Totholz achten! Wälder bei Sturm und Schneebruch meiden! Sperrungen und Warnungen ernst nehmen!
Übersicht zu Verhaltensregeln im Nationalpark Harz: Nur ausgeschilderte Wege nutzen, nichts Pflücken oder mitnehmen, Hunde an die Leine, Müll wieder mit nach Hause nehmen keine, Drohnen fliegen lassen, nicht lärmen, kein Camping oder Biwak, kein offenes Feuer. Da Hinweise zur eigenen Sicherheit: Auf waldtypische Gefahren wie Totholz achten! Wälder bei Sturm und Schneebruch meiden!  Sperrungen und Warnungen ernst nehmen!