Datum: 17.02.2020

Nationalparkeinrichtungen in Sachsen-Anhalt am 18. Februar teilweise geschlossen

Nationalparkhäuser Ilsetal und Schierke sowie Rangerstation Scharfenstein nehmen an Weiterbildung teil

Unsere Nationalparkhäuser Ilsetal und Schierke sowie die Rangerstation Scharfenstein haben am 18. Februar 2020 wegen Weiterbildung geschlossen. Die Brocken-Rundwanderung mit dem Ranger entfällt. Ab Mittwoch (19.02.) freuen sich die Einrichtungen wieder auf zahlreiche große und kleine Gäste.

Die Nationalpark-Besucherzentren TorfHaus und Brockenhaus, das Natur-Erlebniszentrum HohneHof sowie das Nationalparkhaus Sankt Andreasberg bleiben am 18. Februar geöffnet. Wir wünschen viel Spaß bei Ihrem Besuch im Nationalpark Harz.