Datum: 20.12.2019

Geänderte Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr

Bitte beachten Sie die Schließzeiten einiger Nationalpark-Einrichtungen über die Feiertage

Das Nationalparkhaus Sankt Andreasberg ist vom 24. bis zum 26. Dezember geschlossen. Auch am Neujahrstag ruht der Betrieb. Vom 27. bis einschließlich 31. Dezember ist das Haus jedoch wie gewohnt von 10 Uhr bis 17 Uhr für Besucher geöffnet.

Das Natur-Erlebniszentrum HohneHof bleibt vom 24. bis 26. Dezember und am 31. Dezember geschlosssen. Ansonsten ist wie gewohnt täglich 10 - 16 Uhr geöffnet.

Das Haus der Natur in Bad Harzburg schließt ab dem 6.1.2020 wegen Neubau der Ausstellung. Die Neueröffnung findet im Frühjahr statt.

An den Öffnungszeiten unserer anderen Besucherzentren ändert sich nichts. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachts- und Neujahrszeit.