Datum: 21.10.2019

Einige Nationalparkeinrichtungen in Sachsen-Anhalt am 22. Oktober geschlossen

Nationalparkhäuser Ilsetal und Schierke bleiben wegen Weiterbildung geschlossen, Brocken-Rundwanderung fällt aus

Unsere Nationalparkhäuser Ilsetal und Schierke bleiben am 22. Oktober 2019 wegen Weiterbildung geschlossen. Auch die Rundwegsführung mit dem Ranger am Brocken fällt aus diesem Grund am Dienstag aus! Ab Mittwoch (23.10.) freuen sich beide Einrichtungen wieder auf zahlreiche große und kleine Gäste und die Brockenführung findet wieder regulär statt.

Geöffnet sind: die Nationalpark-Besucherzentren TorfHaus und Brockenhaus, das Natur-Erlebniszentrum HohneHof, die Rangerstation Scharfenstein, das Haus der Natur in Bad Harzburg sowie das Nationalparkhaus Sankt Andreasberg. Wir wünschen viel Spaß bei Ihrem Besuch im Nationalpark Harz.