Datum: 11.09.2019

Lust auf FÖJ am HohneHof?

Das Natur-Erlebniszentrum bietet noch einen Platz für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr im Nationalpark Harz

Noch immer keinen Plan, wie es nach der Schule weitergeht? Wie wäre es mit einem Jahr Praxiserfahrung und nebenbei viel über Natur- und Umweltschutz lernen? Im Natur-Erlebniszentrum HohneHof im Nationalpark Harz kannst Du in einem Freiwilligen Ökologischen Jahr Dein Wissen über die Natur vor der Haustür erweitern, Deine eigene Begeisterung an andere weitergeben und viel über die Arbeit eines Großschutzgebietes kennenlernen.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich direkt im Natur-Erlebniszentrum HohneHof (Tel.: 039455/ 8640) oder bewirb dich bei der Stiftung Umwelt, Natur- und Klimaschutz Sachsen Anhalt, Steubenallee 2 39104 Magdeburg; Tel.: 0391 / 55686621, Email: post@foej-lsa.de. Infos unter www.foej-lsa.de.