Treffen der Planungsgruppe der touristischen Nationalpark-Partnerschaft im Harz zur geplanten Neuausrichtung des Projekts. Das Treffen fand im Nationalpark-Bildungszentrum Sankt Andreasberg statt. Von links: Bernd Vollrodt – Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH, Carola Schmidt – Harzer Tourismusverband e.V., Dirk Bahnsen – Harzer Schmalspurbahnen GmbH, Cathleen Hensel – Braunlage Tourismus Marketing GmbH, Christin Alshut – Tourismus GmbH Ilsenburg, Heike Albrecht – Nationalpark-Besucherzentrum TorfHaus, Frank Steingaß – Nationalparkverwaltung, Lutz Peters – Bürgermeister Herzberg am Harz und stellv. Nationalpark-Beiratsvorsitzender, Thomas Appel – Nationalparkhaus Sankt Andreasberg und NABU, Dr. Friedhart Knolle – Nationalparkverwaltung, Dr. Andrea Kirzinger – Nationalparkverwaltung, Andreas Pusch – Nationalparkverwaltung, Meike Hullen – Nationalparkverwaltung, Cordula Dähne-Torkler – Nationalparkverwaltung. Nicht abgebildet sind die Vertreter der Partner.

Abbildungsbeschreibung: Gruppe von Menschen
Gruppe von Menschen