Datum: 20.08.2018

FireAbend – Entspannt mit dem Ranger eine Auszeit nehmen

Abendveranstaltungen am 31. August und 14. September 2018

Zweimal laden die Ranger des Nationalparks Harz in diesem Jahr zu einer besonderen Abendveranstaltung ein. Zu kulinarischen Leckerbissen aus der Bergwildnis werden im Outdoor-Kino stimmungsvolle Bilder und Wissenswertes aus dem Nationalpark präsentiert. Der Kostenbeitrag für den Verzehr beträgt 15 €/Person (Getränke nicht incl.). Ein Mückenschutzmittel ist ratsam.

Aufgrund der anhaltenden Trockenheit und der hohen Waldbrandgefahrenstufe muss ggf. auf ein Lagerfeuer verzichtet werden. Doch auch ohne dieses erwartet die Gäste ein stimmungsvoller Abend.

Treffpunkt ist am 31. August um 20 Uhr und am 14. September um 19.30 Uhr auf dem Parkplatz an der B4 im Braunlager Ortsteil Königskrug.

Achtung: Für diese Veranstaltungen ist bis zum 24.8.18 bzw. 7.9.18 eine Anmeldung unter Tel. 05520 923039 erforderlich (Anrufbeantworter, bitte Telefonnummer hinterlassen).