Datum: 23.07.2018

Sonderbriefmarke zum Harz aus der Serie "Wildes Deutschland"

HSB-Sonderzug zur Herausgabe einer Sonderbriefmarke fährt am 9. August 2018 zum Brocken

Ein Sonderzug der Harzer Schmalspurbahnen (HSB) startet am 9. August 2018 anlässlich der Herausgabe einer Sonderbriefmarke für die Serie "Wildes Deutschland" durch die Deutsche Post AG in Richtung Brocken. Genießen Sie auf Ihrer Fahrt in dem mit historischer Lokomotive bespannten Zug das überwältigende Panorama des Nationalparks Harz sowie den phantastischen Ausblick bis weit ins Vorland und seien Sie einer der Ersten, der diese Briefmarke ausgehändigt bekommt.

Folgende Leistungen sind im Ticket der HSB enthalten:

• Fahrt im dampfbespannten Sonderzug
  • Sitzplatzgarantie im historischen Waggon mit freier Platzwahl
  • Fachkundige Reiseleitung und Begleitung durch das Erlebnisteam der Deutschen Post
  • Belebender Begrüßungstrunk
  • Kostenfreier Eintritt ins Nationalpark-Besucherzentrum Brockenhaus
  • Philatelistisches Präsent: limitierter Sonderumschlag mit exklusivem Stempel anlässlich "100 Jahre Malletlok 99 5906" und
  • Sonderbriefmarke "125 Jahre Schmalspurbahnen im Harz"

Alle Informationen und Link zum Ticketkauf gibt es auf der Webseite der HSB.