Datum: 22.06.2017

DER CHRISTIAN am 25. Juni 2017 im Natur-Erlebniszentrum HohneHof

Puppentheater „Hase und Igel“ und Mitmach-Tanzprogramm für Jung und Alt

Am Sonntag, den 25.6.2017 ist es wieder so weit. Wie bereits in den vergangenen Jahren reist der aus dem KIKA bekannte Schauspieler Christian Bahrmann zum Ferienbeginn in den Harz, um kleine und große Kinder mit seinem Puppentheater zu verzaubern.
Christian Bahrmann hat das Natur-Erlebniszentrum HohneHof im Nationalpark Harz bei seinen jährlichen Auftritten so schätzen gelernt, dass aus seinen Gastspielen mittlerweile eine liebgewonnene Tradition geworden ist.
In diesem Jahr wird er das bekannte  Stück „Hase und Igel“ bei uns aufführen, das es in dieser Form noch nie zu sehen gab. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, so dass ein Familienausflug auf den HohneHof zu einem großen Spaß für Jung und Alt werden wird.

11:00 Uhr Puppentheater „Hase und Igel“
14:30 Uhr Mitmach-Tanzprogramm „Zeig her, wozu Du Füße hast“
15:30 Uhr Puppentheater „Hase und Igel“